Schutz und Pflegetipps
Schutz und Pflegetipps
Bedruckte Textilien immer bei max. 40°C auf links waschen und nicht schleudern. Der Umwelt und natürlich deinem Textil zu Liebe keine Weichspüler und Bleichmittel verwenden. Bitte nicht in den Trockner geben, denn die Hitze im Trockner kann den Druck beschädigen.
Bitte nicht direkt über den Druck bügeln, am besten immer von links mit geringer Hitze. Wenn du diese Pflegeanleitung beachtest, hast du noch lange Freude an deinem bedruckten Textil!
Nein, das Waschen von Rucksäcken, Taschen oder Trolleys in der Waschmaschine wird nicht empfohlen, da es Materialien und Beschichtungen beschädigen kann. Stattdessen kannst du sie am besten von Hand mit einem feuchten Tuch, milder Seifenlösung und einer weichen Bürste reinigen. Hartnäckige Verschmutzungen lassen sich oft mit einem Schwamm oder einer Zahnbürste entfernen. Lass die Artikel an der Luft trocknen und vermeide direkte Sonneneinstrahlung oder hohe Temperaturen, um die Materialien zu schonen.
https://kempa-sports.com/faq-kempa/schutz-und-pflegetipps/kann-ich-rucksaecke-taschen-oder-trolleys-in-der-waschmaschine-waschen